Fun haben und Aufmerksamkeit erregen

Da kommen die guten alten VW-Bullis und machen als Fotobusse Marketing der neuen Generation. Ob Konzert oder Kulturevent, Geschäftseröffnung oder Vereinsfest, Beachparty oder Streetfestival. Gönn‘ deinem Event den perfekten Fotobus-Auftritt mit einem personalisierten Fotobulli in eurer eigenen CI, durch Logointegration und entsprechende Beschriftung.

Der Fotobus für Events
Der Fotobus für dein Event
Der Fotobus für deine Hochzeit, dein Event und Unternehmen

Brand yourself ...

... und sei unverwechselbar! Es ist immerhin deine Party, die du feierst. Wir branden jedes Print und jede Gallery mit dem von dir gewünschten bzw. für dich gestalteten, individuellem Logo oder Markenzeichen. Selbstdarstellung? Genau, darf auch mal sein und ist schließlich gemacht auf eine ganz persönliche, charmante Art.

Der Fotobus für deine Hochzeit, dein Event und Unternehmen

Verlässliche Partner - professionelle Crew

Herzliche Begleiter, technisch versierte Betreuer, "creative Coaches", Lenker und Ansprechpartner: Unsere Fotobullis haben natürlich immer einen kompetenten Partner an ihrer Seite. Unsere Fotobus-Crew ist bemüht, den besten Beitrag zu leisten, dass deine Veranstaltungen garantiert ein voller Erfolg wird. Darum sind bei uns folgende Leistungen in jedem Paket enthalten:

Unlimitierte Fotoausdrucke  vom Fotobus

Unlimitierte Fotoausdrucke

Sofort Druck beim Fotobus

Sofort Druck

Fotobox Utensilien

Fotobox Utensilien

Persönliche Betreuung beim Fotobus

Persönliche Betreuung

Download und Sharing der Bilder beim Fotobus

Download und Sharing der Bilder

Persönliches Design der Fotos beim Fotobus

Persönliches Design eurer Fotos

don't worry, relax!

High satisfaction gibt’s übrigens auch für low budget – gib' also deiner Zufriedenheit eine Chance und kontaktier‘ uns! Wir finden garantiert eine Möglichkeit, wie unser Fotobus dein Vorhaben bereichern kann!

 

Der Fotobus